Acheron-Mood-134-3000p

HexaLug

Unser neues HexaLug-Schnellmontagesystem für Schalldämpfer ist die revolutionäre Lösung für alle bisherigen Probleme:
Kein Festkleben, keine fummeligen Bedienelemente, werkzeugloses Zerlegen des Mechanismus und trotzdem auch mit dicken Handschuhen einfach zu (de-)montieren.

Die HexaLug-Schnittstelle ist eine der prägenden Eigenschaften, die unsere ACS Sturmgewehrschalldämpfer zu dem machen was sie sind. Das intuitive Verschlussprinzip macht die Schalldämpfer äusserst benutzerfreundlich und stressresistent. Die geniale Konstruktionsweise garantiert perfekte Ausrichtung und bombensicheren Halt.
Um den Schalldämpfer zu befestigen, steckt man ihn auf den Mündungsaufsatz und dreht ihn im Uhrzeigersinn bis er fest sitzt. Dreht man ihn wieder in die entgegengesetzte Richtung, löst er sich und kann nach vorne abgezogen werden.

Das Hexalug-System ist abwärtskompatibel. Das heisst, ein Schalldämpfer im Kaliber 7.62 mm kann auf einem Mündungsaufsatz im Kaliber 5.56 befestigt werden, aber nicht umgekehrt. Dadurch wird eine versehentliche Beschädigung des Schalldämpfers vollständig ausgeschlossen.

Acheron Hexalug
Acheron-Mood-255-Feuerscheindämpfer-3000p